Auf zu neuen Ufern und back to the roots!

Blog | Keine Kommentare

SCHERBENLAND – MUSKETEN, KLINGEN UND WORTE DER MACHT bzw. SHARDLAND – MUSKETS, BLADES AND WORDS OF POWER ist tatsächlich fertig, kam aus dem Probedruck, sieht gut aus und ist jetzt als PDF bei DrivethruRPG verfügbar – und im Laufe der Woche wird das Print dann ebenfalls freigeschaltet. Einen kurzen Einblick hab ich spontan bei YouTube gegeben.

SCHERBENLAND stellt damit unser erstes Rollenspielprojekt dar, an dem wir wirklich alles selbstgemacht (oder selbst organisiert und bezahlt 😉 ) haben.  Text, Grafiken und Layout stammen von uns, und im zweisprachig erhältlichen Setting stecken entsprechend Monate Zeit sowie Blut, Schweiß und InDesign-Tränen. 😉 Nein, ganz so schlimm war’s nicht, wenn es keinen Spaß gemacht hätte, hätten wir es nicht gemacht. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bedanken uns sehr herzlich bei Mia Steingräber, Hannah Möllmann, Janina Robben, Horus W. Odenthal und Ksenia Zelentsova für die Illustrationen, Karten und Symbole, die das Buch optisch sehr aufpeppen!

Hier nun also die Links zum englischen und deutschen Download-PDF auf drivethruRPG. Die Plattform vertreibt Downloads und Print-on-demands aus dem Rollenspielbereich. Das Print wird also, sobald es freigeschaltet ist, in Großbritannien gedruckt und zu euch geschippert, wenn ihr es haben wollt, weshalb es ein wenig länger dauert als die generische Bestellung beim großen A. 😉 Es wird aber auch beim Sphärenmeister zu haben sein, und der liefert ja schneller, als DHL erlaubt!

Außerdem darf ich nun auch endlich über ein Romanprojekt reden, das ich Anfang letzten Jahres fertiggestellt hab: BRENNEN SOLL BOSPARAN ist mein dritter DSA-Roman aus den Dunklen Zeiten! Einen Werkstattbericht gibt es hier.

Lass eine Antwort hier!

Du kannst diese HTML tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>