Count Nine

Blog | Keine Kommentare

Es geht weiter mit unserem Countdown auf „Die Dreizehn Gezeichneten“! Auf dem BuCon am vergangenen Wochenende haben wir übrigens zum ersten Mal aus dem Manuskript gelesen (das erste Mal Lesungsstellen raussuchen ist immer ein komisches Gefühl, aber sehr vorfreudig. 😉 Wir müssen ja einen knackigen Dialog finden, aus dem wir zu zweit vorlesen können). Aber dazu vielleicht an anderer Stelle mehr!

In dieser Woche werfen die Alchimistischen Zeichen ihre Schatten voraus …

Wer uns bei Erscheinen kurz vor Weihnachten per Mail alle Zeichen nennen kann, hat die Möglichkeit, ein signiertes Exemplar zu gewinnen.

Lass eine Antwort hier!

Du kannst diese HTML tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>