Count One – oder doch nicht?

Blog | Keine Kommentare

Dies hier ist der letzte Teil unseres Countdowns auf DIE 13 GEZEICHNETEN, das am 21.12. erscheinen sollte. Ja, sollte … Wegen interner Verzögerungen wird das Buch dieses Jahr leider unter keinem Weihnachtsbaum liegen. Der Erscheinungstermin ist auf den 23.2.2018 verschoben, und damit kommt der Roman dann immerhin pünktlich zur Leipziger Buchmesse. Es tut uns sehr leid, dass wir euch hier und auf den sozialen Medien 13 Wochen Countdown heruntergezählt haben – aber die Verschiebung war uns bis vor wenigen Tagen nicht bekannt. Eine gute Nachricht hingegen habe ich: Wir begeben uns gedanklich momentan wieder nach Sygna und haben mit der Fortsetzung der 13 Gezeichneten losgelegt. Und wenn Teil 1 etwas später kommt … dann ist die Wartezeit auf Band 2 nicht ganz so lang! 😉

Natürlich findet das Gewinnspiel trotzdem statt – wenn ihr uns also alle 13 Zeichen per Mail mitteilt, könnt ihr nach wie vor ein Exemplar gewinnen. Einsendeschluss ist jetzt der 23.2. 😉

Damit dieser Blogpost nicht nur davon berichtet, dass es ein Buch NICHT gibt, berichte ich jetzt aber auch noch von Büchern, die es gibt. Vor kurzem sind zwei Publikationen erschienen, an denen ich (Judith) mitwirken konnte:

beim Uhrwerk-Verlag

beim Verlag Torsten Low

Zum einen „Geisterland“, die Kurzgeschichtenanthologie zum Fate-Setting „Seelenfänger“, die mit einigen schönen Anti-Märchen aufwartet. Von mir stammt die Geschichte „Die dunklen Tage“.

Und zum anderen „Das neue Ätherversum 2“, ein Quellenbuch zu Space 1889, für das ich einen Bericht und ein Mini-Abenteuer zur Vorgängerbewegung der Suffragetten und zu an Sturzgleitern fliegenden Venus-Soldatinnen schreiben durfte. Als wäre das noch nicht genug Frauenpower, ist außerdem ein Leserbrief zu Nellie Blys Weltumrundung von ihrer Konkurrentin Elizabeth Bisland aus meiner Feder.

Zudem wurde uns vor kurzem recht viel Aufmerksamkeit zuteil, ich fasse das der Übersichtlichkeit halber mal zusammen: 

eine Rezension zur zweiten Auflage von Eis und Dampf

eine Rezension von Scherbenland von Nerds gegen Stephan

eine Rezension zur zweiten Grünen Fee von den Teilzeithelden

ein Interview mit Tanja Karmann

ein Interview mit Fischer TOR

ein Interview mit Neue Abenteuer

Bis bald, habt einen schönen Weihnachtszeit-Endspurt!

Lass eine Antwort hier!

Du kannst diese HTML tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>