Count Thirteen

Blog | Keine Kommentare

Nachdem die Überschrift jetzt eine müde Anspielung auf Teil zwei der Neuromancer-Trilogie war, leite ich mal geschickt über von … Cyberpunk auf Fantasy. 😉 In 13 Wochen, am 21.12., erscheint DIE 13 GEZEICHNETEN, unser neuer Roman. Leser von SCHERBENLAND haben Cover und Inhaltsangabe vielleicht schon auf der letzten Seite des Rollenspielsettings entdeckt – die GEZEICHNETEN spielen in einem Stadtstaat ein paar Länder weiter westlich von Beiden Zarenreichen.

Was die Stadt Sygna so besonders macht, stellen wir euch an diesem und den kommenden 12 Wochenenden vor – und wer uns kurz vor Weihnachten alle 13 Handwerkszeichen nennen kann, hat die Möglichkeit, ein signiertes Exemplar zu gewinnen!

Also, lasset uns beginnen – der Countdown läuft!

Lass eine Antwort hier!

Du kannst diese HTML tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>