Genderswapped Podcast – Folge 2

Nachdem Judith und Lena schon in der 1. Folge über Gleichberechtigung in Rollenspielsettings geredet haben, dreht sich in Folge 2 alles darum, wie man Diversity und Repräsentation an den Spieltisch bringen kann – oder auf die Con, ins Abenteuer, ins eigene Setting …
Außerdem: Westworld als Medienthema – wie unterscheiden sich Film und Serie und was hat auch das mit Repräsentation zu tun?

Wir haben zudem eine neue Website: genderswapped-podcast.de mit Player, Timestamps und Co. Diese Website hat dementsprechend auch einen neuen Feed, über den ihr in Zukunft hoffentlich auch bei iTunes und in allen Podcast-Apps informiert werdet. Allerdings wird der Podcast bei iTunes noch geprüft, was zwischen 10 Tagen und 3 Monaten dauern kann, also drückt uns die Daumen, dass das schnell klappt, damit das Hören für euch ein bisschen komfortabler wird! 😀