Vogt Companion

Etwas Seltsames ist passiert.

Vreunden, die unseren Patreon Vogt&Vriends unterstützen, werden vielleicht schon Vorboten davon bemerkt haben, denn es gibt dort einen „tier“, der sich „Um den Handybildschirm herum“ nennt, und bei dem man mit 1 $ eine App unterstützen kann.

Eine App?

Ja. Eine richtige App! Mit kleinen Spielen aus der Welt von „Die 13 Gezeichneten“ und „Eis&Dampf“! Nachdem wir jetzt seit ca. zwei Jahren mit Tobias Jansen, einem Freund von uns, der Softwareentwickler ist, an einer kleinen App herumschrauben, gibt es die Beta-Version nun offiziell im Google Playstore! Ihr könnt sie gratis herunterladen und versuchen, Kaiser und Bevölkerung Naronnes glücklich zu machen, oder Nike Vanderhalden auf einem Luftschiff weiterhelfen, auf dem sie gefangen ist!

Wir haben das große Glück, dass Tobi auch in seiner Freizeit gern ausprobiert, was so möglich ist, und uns fragte, ob wir Lust auf eine kleine „Choose your own adventure“-Story hätten. Wir hatten (natürlich) und bald kam als zweites Spiel noch eine Variante von „Reign“ dazu, bei der man Ressourcen verwalten muss (und ab und an zu Duellen herausgefordert wird). Supercool, dass die App jetzt tatsächlich erhältlich ist! Wir freuen uns, bedanken uns tausendmal bei Tobi für all die Mühe und Zeit und den Hirnschmalz und den Spaß zusammen – das gilt im Übrigen auch für Melli und den emotionalen Support! 😀 Und euch wünschen wir viel Spaß beim Ausprobieren!

Die Vögte

P.S.: Die App ist nur für Android-Geräte verfügbar. UPDATE: Es gibt eine Browser-Version, die sich jedoch nicht auf Mobilgeräten spielen lässt. Aber wenn ihr Apple-User seid, folgt einfach folgendem Link: http://tomeofknowledge.info/vogtweb/