Lesung in der Drachenzwinge

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06/07/2018
19:00 - 20:30

Kategorien


Doppelte Premiere: 1. Wir sind die ersten Autoren, die bei einer Lesung im Online-Rollenspielportal „Drachenzwinge“ lesen! 2. Wir lesen zum ersten Mal aus „Roma Nova“!

Hier könnt ihr Details nachlesen – vor allem technische Details sind da ja nicht uninteressant. Und ansonsten zitiere ich:

„Am 06. Juli 2018 ab 19.00 Uhr lesen sie aus ihrem aktuellen Roman Die 13 Gezeichneten und erzählen ein wenig über das Fate-Setting Scherbenland, in dem die Geschichte spielt. Mit ein paar weiteren Zeilen aus dem Science-Fiction-Roman Roma Nova erwartet uns zudem eine echte Weltpremiere, denn das Buch wird erst Ende Juli veröffentlicht. Und natürlich nimmt sich das sympathischen Autorenteam auch noch Zeit, um Fragen aus dem Publikum zu beantworten.

Wir freuen uns riesig über ihren Besuch auf der Drachenzwinge und sind schon ganz gespannt, was der Abend alles bringen wird.“

Wir auch! Vielleicht hören / lesen wir uns da? 😀