Vriends!

Lass uns Vreunde werden!

Wenn dir unsere Arbeit gefällt, kannst du uns Vögte und den Genderswapped Podcast auf Patreon unterstützen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du Lust dazu hast, und stellen dir monatlichen heißen Erzählspielscheiß und brandneue Kurzgeschichten zur Verfügung. Alle Patrons erhalten zudem Zugang zu unserem Slack Vogt&Vriends, in dem wir uns trollfrei über alles austauschen, was uns bewegt.

Become a Patron!

Abonniert außerdem unseren monatlichen Vreundschaftsbrief! Zusammen mit Lena Richter schreiben wir euch übersichtlich alles zusammen, wo ihr uns finden könnt, dazu gibt es einen monatlichen Flufftext zu Themen, die uns wichtig sind, und Tipps zu Büchern, Serien und Filmen! Als Dankeschön gibts zum Abo eine Kurzgeschichte.

Wir freuen uns über euer Interesse:




 

In unserem Etsy-Store REVOGTLUTION könnt ihr signierte, teils schon vergriffene Bücher und Buch-bezogenen Krimskrams bestellen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!